Wiechmann GmbH & Co.

kopf startseite

kopf startseite klein

wico notdienst

Profis für Schiffselektrotechnik:
Wiechmann GmbH & Co. (Wico) 

Schon seit mehr als 80 Jahren erbringen wir professionell Reparaturen und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik für die Schifffahrt – und das weltweit. Von der Yacht über die Flussfähre bis hin zum Containerfrachter.  

Auch an Bord ist Elektronik essenziell und ein Garant für Effizienz und Sicherheit. Ebenso sind die Abläufe in den Häfen und in der Industrie rund um den Seeverkehr auf moderne Elektrotechnik angewiesen. Wir bieten umfassenden Service – bei uns in Lemwerder (bei Bremen) sowie an Bord und auf der Werft. In jedem Hafen der Welt und rund um die Uhr erreichbar.

Unser Leistungsportfolio umfasst das gesamte Spektrum: den Bau von Elektroapparaten und Schalttafeln, den Neu- und Umbau elektrotechnischer Anlagen, die Reparatur oder Neulieferung von Elektrogeräten. Komplett, von der Konstruktion bis zum Ersatzteil. 

ISO 9001

Eigner und Reeder überall auf der Welt setzen auf uns. Denn wir sind da, wo sie uns brauchen.

 

Dolphin Ladegeräte

Wir sind Importeur für Dolphin Ladegeräte
Weitere Informationen erhalten Sie hier...

Wiechmann GmbH & Co. Schiffselektrotechnik, Hansering 6, D-27809 Lemwerder | Tel. +49(0)421/388 978-0 | E-Mail info@wico-bremen.de